Securifix® Stapler Informationssysteme RFID Ortung

Impressum/Datenschutzerklärung

Stapler RFID Ortung Securifix®


Staplerortung

Wo ist das Material / Wo ist der Stapler ? Hallenübergreifende Positionsbestimmung -

Zentimetergenaue Lokalisierung, einzelner Paletten oder Fahrzeuge, das ist eine Forderung, die bei jeder Rationalisierungsmaßnahme, im Bereich Transport, mit im Raum steht. Zentimeter genaue Ortung im Freigelände, in der Halle und Hallenübergreifend ! Als Vorbild gelten hier // technisch und preislich // meißt Navigationsgeräte. Ungeachtet der Tatsache, dass diese nicht die erforderliche Genauigkeit aufweisen preislich nur über Produktionsstückzahl erschwinglich sind und bei Abschottung nach oben nicht funktionieren! Dass an der Palette keine Energie zur Verfügung steht kommt erschwerend hinzu ! Kurz dies sind schon extreme Forderungen ! Technisch machbar, aber werden die Kosten auch akzeptiert ? Die Securifix® GmbH ist technisch dazu in der Lage Hallenortung zu realisieren. Es fehlt einzig ein geeignetes Pilot Projekt. Auch ein Namhafter Partner wäre von Vorteil. Bis dahin arbeiten wir weiter mit RFID Ortung!